Schmuckauswahl – trotz Billigkonkurrenz

Wir hören es immer wieder und sind stolz, doch noch akzeptable Preise halten zu können: kein physisches Geschäft hat mehr Auswahl als wir.

Im Preis stets inkludiert:

  • Anpassen und Einsetzen des Piercingschmuckes
  • Anschauen und Probieren mittels Anhalten im Spiegel
  • Wir finden das Richtige für Euch
  • Beratung betreffend Passform und eventueller Probleme damit
  • Kenntnis der Materialien und Verträglichkeit.

DAS werdet Ihr online nicht finden 😉

2 Antworten

  1. Immer freundlich und bemüht auch ausgefallene Wünsche zu erfüllen . Ich bekam auch Hilfe entzüdeten pircings , die ich wo anders machen ließ . Seither gehe ich nur mehr in die pircingcity. Danke an das gesammte Team .
    • knaexi
      Liebe Uschi, vielen herzlichen Dank :-) Hilfe ist für uns selbstverständlich. Freut uns, wenn es Dir bei uns gefällt! Liebe Grüße Dein Piercing City Team

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren