Piercing City

DEIN KÖRPER GEHÖRT DIR.

DIR ALLEIN.

MACH WAS DRAUS.

Willkommen im Club der bunten!

Öffnungszeiten:

Mo 12:00 – 19:00
Mi 12:00 – 17:00
Do (Beratung aus dem Homeoffice)
Fr 12:00 – 17:00
Sa 12:00 – 16:00

Di & So Ruhetag!

Jahrzehntelange Erfahrung in Piercing & Tattoo, Perfektion in Permanent Make-up und höchster Qualitäts- und Hygienestandards – Du kannst dich bei uns sicher fühlen. Kompetente Beratung, Hilfe bei Problemen mit Deinem Piercing oder einem verpfuschten Tattoo: wir kriegen das hin!

Piercing City

PIERCING- UND TATTOOSTUDIO MIT HÖCHSTEM HYGIENISCHEN STANDARD UND FLAIR

Gemütliches Ambiente, familiäres Umfeld, ein Ort zum Wohlfühlen

LEICHT ERREICHBAR

MIT DEM AUTO EIN PAAR HUNDERT METER VON DER B17 ENTFERNT, MIT DER BADNERBAHN CA 100M BIS VORS GESCHÄFT - ES IST SIMPEL, ZU UNS ZU FINDEN.

PURE VIELFALT

Wir bieten Euch verschiedenste Varianten puncto Piercingschmuck und eine grosse Auswahl an Tunnels, Fakes, Dehnstiften, Spiralen und vielen Sachen, die Ihr sonst nicht mehr so leicht in einem Ladengeschäft findet. Trotz Online-Billiganbietern findet Ihr bei uns noch Qualität zum Anfassen, der Euch dann auch passt und gleich professionell eingesetzt werden kann. Zudem sind bei uns auch alle Tattoo-Stile vertreten. Langweilig wird es also nicht so schnell.

PARKEN BEI DER PIERCING CITY

AM BESTEN IHR PARKT EUCH IN DER MÖDLINGERSTRASSE EIN, DORT FINDET MAN IMMER WIEDER PARKPLÄTZE🙂

UNSER TEAM

Alexandra Pichler 

Rebecca

Teamplayer in Progress

teamplayer in progress

teamplayer in progress

Piercings

nasenpiercing

Der Klassiker schlechthin.
Dezent, fein, mit einer relativ großen Schmuckausahl.

Conch

Das Conch-/Orbital Piercing ist ein Stecker oder Ring, der im Bereich der Ohrmuschel gesetzt wird.

Septum

Der Schrecken der Eltern, jedoch ein zahnloser.

Gestochen wird am besten mit Stecker, um die permanenten Bewegungen des Ringes beim Bewegen des Kopfes zu vermeiden und die Verheilung dadurch zu beeinträchtigen.

Nabelpiercing

Der Klassiker. Oberhalb und unterhalb des Nabels möglich.

Nasenpiercing

Der Klassiker schlechthin. Dezent, fein, mit einer relativ großen Schmuckauswahl.

Conch

Das Conch-/Orbital Piercings ist ein Stecker oder ein Ring, der im Bereich der Ohrmuschel gesetzt wird.

Septum

Der Schrecken der Eltern, jedoch ein zahnloser. Gestochen wird am besten mit Stecker, um die permanenten Bewegungen des Ringes beim Bewegen des Kopfes zu vermeiden und die Verheilung dadurch zu beeinträchtigen. 

Nabelpiercing

Der Klassiker. Oberhalb und unterhalb des Nabels möglich. 

TATTOOS

tattoo
raccoon
skelett